HA_159001
Katharina Haase
Künstler: Katharina Haase
Objektname: Parkbank unter Herbstfeuer
Maße: 80x80 (BxH)
Erstellt:
Material: Acryl
Technik:
Objektnr: HA_159001
Preis: auf Anfrage
Acryl (80x80)
Die Künstlerin zu ihrem Bild:

"Auf meiner unermüdlichen Suche nach neuen Ausdrucksformen wollte ich ein herbstliches Bild erschaffen, dass dennoch Wärme mit einer einladenden Atmosphäre bietet, ohne die Nässe des Herbstes zu missen. Fasziniert hat mich dabei vor allem das Lichterspiel in den Wasserpfützen. Inspiriert hat mich dazu mein Cousin, den Bilder von Parkbänken beim Betrachten innerlich zur Ruhe kommen lassen. So entstand die Idee, ein Bild zu malen, dass beim Betrachten Ruhe und Harmonie ausstrahlt.

Da Bilder auch die Emotionen des Künstlers miteinfangen, versetzte ich mich während des Malens in einen meditativen Zustand, ließ mein Sein von Naturgeräuschen an einen Ort hinfort tragen, wo ich mich angenommen und angekommen fühle."

Dieses Objekt wird aktuell ausgestellt
vom 05.09.2019 bis 18.09.2019

Ort: Artista

Möchten Sie das Objekt in Ihrer persönlichen Galerie betrachten?

Setzen Sie das Objekt auf Ihren persönlichen Wunschzettel.

Und so funktionierts:

  • Die Maus über das Bild bewegen und die Lupenfunktion erscheint.
  • Mit dem SCROLLRAD auf der Maus kann die Vergrößerung geregelt werden.
  • Durch Klick auf das Vorschaubild wird das Bild vergrößert dargestellt. Diese Darstellung kann durch klick auf das weiße X im Bild rechts oben beendet werden. Beim Bild erscheint links oder rechts ein Pfeil für die Navigation zum nächsten Bild oder Sie klicken in das Bild hinein.
  • Durch Klick auf ein kleines Bild wird die Vorschau aktiviert.