JA_143044
Thomas Jarzina
Künstler: Thomas Jarzina
Objektname: Blüten II
Maße: 150x80 (BxH)
Erstellt:
Material: Fotodigitaldruck auf Leinwand
Technik:
Objektnr: JA_143044
Preis: auf Anfrage
Fotodigitaldruck
auf Leinwand 150 x 80 cm

Thomas Jarzina lebt und arbeitet in Holzkirchen als freier Grafikdesigner und Buch-Cover-Illustrator.
Im künstlerischen Bereich ist der Fotograf gerne in der Natur als Suchenden unterwegs und fängt ausgewählte Motive mit seiner Kamera ein. In seinen bunten, malerisch anmutenden Foto-Kompositionen verarbeitet er diese Bilder – wie hier die Nahaufnahmen von Blumen und Blüten. Er legt dabei Wert auf »freien Umgang mit Form und Farbe«. Es entstehen Bilder mit kräftigen Farben, die durch die Bildbearbeitung sowohl Bekanntes darstellen, als auch neue Sichtweisen auf die Motive ermöglichen.

So haben wir als Betrachter die Freiheit, in seine fertigen Arbeiten einzutauchen, um immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Dieses Objekt wird aktuell ausgestellt
vom keine Daten bis keine Daten

Ort: beim Künstler

Und so funktionierts:

  • Die Maus über das Bild bewegen und die Lupenfunktion erscheint.
  • Mit dem SCROLLRAD auf der Maus kann die Vergrößerung geregelt werden.
  • Durch Klick auf das Vorschaubild wird das Bild vergrößert dargestellt. Diese Darstellung kann durch klick auf das weiße X im Bild rechts oben beendet werden. Beim Bild erscheint links oder rechts ein Pfeil für die Navigation zum nächsten Bild oder Sie klicken in das Bild hinein.
  • Durch Klick auf ein kleines Bild wird die Vorschau aktiviert.