PR_131093
Barbara Priewe
Künstler: Barbara Priewe
Objektname: Kaltenbrunn
Maße: 100x100 (BxH)
Erstellt: 2019
Material: Acryl
Technik:
Objektnr: PR_131093
Preis: auf Anfrage
inkl. 19% MwSt.
Acry auf Leinwand 100x100 (BxH)

Die Tegernseer Künstlerin Barbara Priewe hält sich gerne in der Natur auf und findet bei langen Spaziergängen Inspirationen für ihre Bilder, wie bei diesem großformatigen Wintermotiv:
Der verschneite Weg führt am Tegernseer Ufer bei Kaltenbrunn vorbei. Die kraftvoll aufgetragenen gedeckten Farbtöne - von Naturweiß über Blaugrau hin zu Schwarz - vermitteln uns den Eindruck von Kälte aber auch Ruhe an einem eher trüben Tag. Barbara Priewe sucht diese ganz speziellen wetter- bedingten Stimmungen: Die Sonne durchbricht die diffuse Wolkendecke und lässt den Schnee erstrahlen. Sie spielt auch mit dem Hell-Dunkelkontrast, wie die Holzpfosten vor dem weißen Feld und die beschneiten Bäume am Wegesrand gut zeigen. Ob wir nun den Fußabdrücken folgen?

Dieses Objekt wird aktuell ausgestellt
vom keine Daten bis keine Daten

Ort: Lager Kum

Sie benötigen Unterstütung:

Gerne helfen wir bei Fragen zu
Kunstobjekt oder Künstler weiter.

Sie erreichen uns unter +49 8021 50520