Ausstellung Lizzie Hladik, Matthias Knoll

26. Mai 2018
09. Juni 2018

 
Mo. nach Vereinbarung
Di. 10:00 - 14:00
Mi. 10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do. 10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr. 10:00 - 14:00
Sa. 10:00 - 14:00
So. nach Vereinbarung
 
Hier die Werke von:
 
Lizzie Hladik ....
Matthias Knoll ....
Ausstellung 2018 Lizzie Hladik - Matthias Knoll
Ausstellung Lizzie Hladik - Matthias Knoll

Die Galerie `Kunst und mehr` am Tegernsee zeigt neue Acrylbilder in Kombination mit Fotografien,deren gemeinsamer Nenner das vielseitige Thema "Natur" bildet.

Zum einen, werden die farbenfrohen Naturimpressionen der Holzkirchner Künstlerin Lizzie Hladik gezeigt. Die Arbeiten von konkret bis abstrakt spiegeln, ganz individuell, die Eindrücke wieder, die die Malerin und Bildhauerin auf ihren Spaziergängen in der Natur erhält. Die Einblicke und Ausblicke in Farbe festgehalten, lassen dem Betrachter genug Freiraum zur eigenen Interpretation.

Zum anderen, die meist floralen, nicht im Detail gezeigten Motive des Münchner Fotografen Matthias Knoll. Seine neuen Arbeiten druckt er zuerst auf Papier, colouriert und bearbeitet sie nach,scannt sie ein und druckt sie schließlich auf Fotopapier aus. " Es war schon immer ästhetisch spannender Dinge anzudeuten, anstatt sie völlig auszuformulieren.

Auch dieser Ansatz, der nicht vollkommen realistischen Wiedergabe des Motivs, ist in den Arbeiten beider Künstler vorhanden.


Das Team der Galerie Kunst und mehr
freut sich auf Ihren Besuch.